Die Bilder dieses Bildteils geben einen Teil der Bilder wieder, die anläßlich der Einweihung des Gemeindehaues im Jahre 1992 ausgestellt waren.

Die Ausstellung war initiiert vom damaligen Bürgermeister Matthias Schottes, der sich auch der Mühe unterzog, die Fotos in mühevoller Suche aufzutreiben und ein Konzept zu entwerfen.

Ausgestellt waren Reproduktionen von den Vorlagen in einheitlicher Größe, die von Fotografenmeister Nieder aus Birresborn angefertigt wurden.

Diese Reproduktionen sind Grundlage der Wiedergabe in diesem Bildteil. Dies betrifft die Bilder 1 - 49.

Die Bilder 50 - 57 sind nachträglich übernommen.

Die Abfolge in diesem Bildteil versucht die Darstellung in historischer Folge. Sollte diese Folge nicht immer zutreffen, bittet das Redaktionsteam um Nachsicht.

[weiter]

[zum Inhaltsverzeichnis]